mvgelterkinden.chmvgelterkinden.chmvgelterkinden.ch
    • Home
    • Suche
    • Verein

      Verein

      • Mitglieder
      • Dirigentin
      • Organisation
      • Geschichte
      • Links
    • MVG Unterstützen

    Home

    Jubilarenkonzert im Altersheim

    MC - Am 29. August 2024 fand im Altersheim «zum Eibach» in Gelterkinden das Jubilarenkonzert unter der Leitung unserer Vize-Dirigentin Melanie Bucher statt.

    Wir durften dieses Mal insgesamt 16 Jubilaren und Jubilarinnen im Alter von 85, 90, 95 und 100 Jahren mit einem musikalischen Ständchen gratulieren und im Namen des Musikvereins Gelterkinden ein kleines Geschenk überreichen. Es war das erste Mal in der Geschichte des Anlasses, dass eine 100jährige Jubilarin anwesend war, umso mehr freuten wir uns über diese Begegnung.

    Vielen Dank an das Team der Altersheim-Cafeteria für die Bewirtung mit Getränken und Sandwiches im Anschluss an das Konzert. Das wird von den Vereinsmitgliedern immer sehr geschätzt.

    Unser nächstes Jubilarenkonzert im Altersheim findet im Frühling 2025 statt. Der Anlass ist öffentlich und wir freuen uns über viele Zuhörer und Zuhörerinnen.